Skip to content Skip to footer

CHANGE MANAGEMENT MIT SERHAT & PARTNER

Unsere Unternehmensberatung mit dem Fokus auf Marketing, Unternehmensentwicklung und Transformationen wird durch die Erfahrung von Serhat Yilmaz geprägt, der seine Expertise aus Startups, Konzernen und börsennotierten Unternehmen einbringt. Bei Serhat & Partner findest du keine Standardlösungen, keine austauschbaren Consultants. Unsere Kunden schätzen unsere Andersartigkeit: bodenständig, erfrischend, engagiert, humorvoll, authentisch, effektiv. Entdecke uns näher anhand der unten aufgeführten Themen.

0%
organisation
0%
digitalisierung
0%
marketing
0%
Unternehmensentwicklung

CHANGE MANAGEMENT MIT SERHAT & PARTNER

Unsere Unternehmensberatung mit dem Fokus auf Change Management und Transformationen wird durch die Expertise von Serhat Yilmaz, Guntram Küchel und Nicolas Schmidt geprägt. Serhat Yilmaz bringt seine umfangreiche Erfahrung aus Startups, Konzernen und börsennotierten Unternehmen ein, während Guntram Küchel als vertrauter Partner auf 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Marketing, Vertrieb und Teamleitung zurückblicken kann. Nicolas Schmidt ist seit über 10 Jahren als Produktmanager tätig und seit 5 Jahren Geschäftsführer zweier erfolgreicher Unternehmen.

Wir sind stolz darauf, Individuen an Bord zu haben, die unterschiedlichste Persönlichkeiten, Kompetenzen und Erfahrungslevel im Bereich Change Management mitbringen. Denn unsere Erfahrung zeigt, jedes Projekt braucht eben seine ganz individuelle Lösung – darauf sind wir vorbereitet.

Bei Serhat & Partner findest du keine Standardlösungen, keine austauschbaren Consultants. Unsere Kunden schätzen unsere Andersartigkeit: bodenständig, erfrischend, engagiert, humorvoll, authentisch, effektiv. Entdecke uns näher anhand der unten aufgeführten Themen.

Serhat Yilmaz

Serhat Yilmaz bringt eine 15-jährige Erfahrung in den Bereichen PR, Unternehmensentwicklung, Kommunikation, Marketing und Projektleitung mit. Innerhalb weniger Jahre arbeitete er sich bei der Metro AG bis ins Management hoch. Seine Gründung von drei Start-ups in den Bereichen IT, Medien und Bekleidung hat ihn wesentlich geprägt. Mit seiner Erfahrung als Leiter der Unternehmensentwicklung und des Marketings für globale Projekte widmete er sich ab 2019 verstärkt der E-Mobilität, unter anderem als CMO bei der Quantron AG und als CMO und CBDO bei der Framo. Zuletzt war er als Chief Marketing and Business Development Officer bei der Blackstone RE AG in der Schweiz tätig, wo er erfolgreich Projekte realisierte. Er gründete im Jahr 2023 die EcoLar AG, baute sie erfolgreich auf und verkaufte seine Anteile in kürzester Zeit.

GUNTRAM KÜCHEL

Guntram Küchel bringt als Senior Berater umfangreiche Erfahrungen mit, die er während seiner langjährigen Tätigkeit als Vertriebsleiter sammeln konnte. In dieser Rolle zeichnete er sich durch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten im Kundenaufbau und im Service aus. Er versteht es meisterhaft, dauerhafte Beziehungen zu Kunden aufzubauen und durch individuell zugeschnittene Lösungen zu pflegen. Sein Engagement für Kundenzufriedenheit und sein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse des Marktes haben ihn zu einem geschätzten Berater in der Branche gemacht. Guntrams Expertise umfasst nicht nur die strategische Planung und Umsetzung von Vertriebsstrategien, sondern auch die Optimierung von Serviceprozessen, um den bestmöglichen Kundenservice zu gewährleisten. Sein umfassendes Wissen und seine praktischen Erfahrungen machen ihn zu einem wertvollen Asset für jedes Unternehmen, das seine Vertriebs- und Kundenservice-Aktivitäten auf das nächste Level heben möchte.

Nicolas Schmidt

Nicolas Schmidt ist ein anerkannter Experte im Bereich der wirtschaftlichen Bilanzen, Finanzierungen und der Kommunikation mit Banken. Mit über zehn Jahren Erfahrung in leitenden Positionen, unter anderem als Geschäftsführer bei der Weidenprofi GmbH, hat er sein Können in der Steuerung und Überwachung von Finanzströmen sowie in der erfolgreichen Verhandlung mit Finanzinstituten unter Beweis gestellt. Sein tiefgreifendes Verständnis für die finanziellen Aspekte des Geschäftsbetriebs sowie seine Fähigkeit, komplexe Finanzinformationen klar und verständlich zu kommunizieren, machen ihn zu einem wertvollen Berater für jedes Unternehmen, das seine finanzielle Leistungsfähigkeit und Beziehungen zu Banken stärken möchte. Nicolas’ strategischer Ansatz und seine praktische Erfahrung in der Geschäftsführung ermöglichen es ihm, maßgeschneiderte Lösungen für finanzielle Herausforderungen zu entwickeln und umzusetzen.

WIR HALTEN UNS AN UNSERE WORTE

Unser Handeln beruht auf den Grundprinzipien von Respekt, Vertrauen und Offenheit. Daher legen wir großen Wert darauf, dass du uns, unsere Arbeitsweise und unsere Werte aus nächster Nähe kennenlernen kannst.